Der Bürgermeister hält die Leiter

Als am Dienstag zwei Mitglieder des Fördervereins, nämlich der Geschäftsführer Thomas Möllenberg und der Kassierer Martin Wiedersprecher ihr berufliches Werkzeug (Kugelschreiber und Locher) gegen eine Schlagbohrmaschine, Hammer  und  Schraubendreher eintauschten, war Bürgermeister Wiggenhagen sofort bereit, aktiv mit anzupacken.

Das Team hatte sich vorgenommen, neue Werbetafeln für die demnächst stattfindende Reihe „Talk am Gleis“, die der Förderverein in Kooperation mit Radio Ennepe Ruhr durchführen wird, sowohl am Bahnhofsgebäude, als auch im Bereich des Industriemuseums anzubringen. Da hierzu unter anderem auch das Dach des Bahnhofsgebäudes bestiegen werden musste, wurde die hilfreiche Hand des Bürgermeisters gerne in Anspruch genommen. Wilhelm Wiggenhagen  übernahm in bewährter Manier die Aufgabe, darauf zu achten, dass das Besteigen der Leiter zu keinem außergewöhnlichen Wagnis wurde.

Herr Bürgermeister! Sie halten dem Verein „nicht nur die Stange“, sondern jetzt auch die Leiter. Was soll da noch passieren. Vielen Dank.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. März 2012 20:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 2012

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.