Kalender 2013

Zu viele Bilder für einen Kalender

Der Förderverein Bahnhof wartet mit einer neuen Aktivität auf. Seit wenigen Tagen ist der erste Kalender mit Motiven vom und rund um den Bahnhof Ennepetal (Gevelsberg) „auf dem Markt“.

Im vergangenen Jahr wurden dem Förderverein am Tag des Offenen Denkmals unterschiedliche Postkarten und Fotografien zur Verfügung gestellt und auch das Stadtarchiv hat seine Pforten geöffnet. Gerne haben wir zugegriffen und präsentieren einen Motivkalender für das Jahr 2013. Ohne Zweifel sind so viele Bilder vorhanden, dass wir auch in der Zukunft genug Material für weitere Kalender haben werden.

Ab sofort ist der Kalender bei Bücher Bäcker, Voerder Strasse, zu erhalten, zum Erwerb reicht auch eine e-mail unter der o.g. E-Mail Adresse  oder ein Anruf bei Thomas Möllenberg unter der Tel. Nr.: 02333 979177.  Am Donnerstag d. 08. 11. (von 09.00 bis 12.00 Uhr) wird der Förderverein einen Verkaufsstand auf dem Milsper Marktplatz während des dortigen Wochenmarktes einrichten und dies am Dienstag, d. 13. 11. (von 14.00 bis 16.00 Uhr) auf dem Voerder Wochenmarkt wiederholen.

Der Kalender ist sicherlich ein nettes Weihnachtsgeschenk für alle Ennepetaler und zum Preis vom 9,90 Euro erhältlich.

Bitte denken Sie daran, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt und die wenigen Exemplare auch schnell vergriffen sein können.

Abschliessend hier noch unser Hinweis, dass die geplante Veranstaltung „Talk am Gleis„ im Monat Oktober ausfallen muss.

Kalender_2013

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2012 15:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 2012

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Dirk Wiemann,
    für liebe alte Menschenaus Rotterdam, die früher Freunde in Ennepetal besucht haben möchte ich sehr gerne diesen Kalender erwerben.
    Wie komme ich nun dazu?

    Lieber Gruß aus Bremen
    Marion Renken

  2. 2

    Hallo Frau Renken,

    Vielen Dank für das Interesse an unserem Kalender.
    Sie haben Post.