Kultur am Gleis „Contemporary unplugged“

Nachdem im Jahr 2011 schon erfolgreich die beiden Veranstaltungen „Rock am Gleis“ und „Lok am Gleis“ durchgeführt wurden, wird nunmehr im November eine Veranstaltungsreihe gestartet, die den Namen „Kultur am Gleis“ trägt.

Den Anfang macht am 19. November 2011 ab 19.30 Uhr (Einlaß ab 19.00 Uhr) die Veranstaltung mit dem Titel „Contemporary unplugged“.

Das John C. Marshall -Trio, bestehend aus den Musikern Sven Vilhelmsson (Kontrabass), John C. Marshall (Gitarre) und Martin Wieschermann (Schlagzeug), die alle aus der Jazz- und Swingszene stammen, wird ergänzt von den Ennepetaler Schülerinnen Elisabeth Müller (17) an der Gitarre und Alena Heringhaus (18) im Background. Singen wird Lea Bergen (17), die dem einen oder anderen von der diesjährigen Aufführung des Musicals Hair am Reichenbach Gymnasium noch in guter Erinnerung sein wird.

Lassen sie sich überraschen von einem bunten Mix aus dem derzeitigen Radioprogramm und einigen älteren Hits.

Der Eintritt beträgt 8,00 Euro (Schüler 5,00 Euro) und die Karten sind im Vorverkauf bei Bücher Bäcker in der Voerder Strasse 58 in Ennepetal zu erwerben. Zuversichtlich gehen wir davon aus, dass wir dem ehemaligen Wartesaal eine interessante Atmosphäre verleihen können und letztlich wird das Restaurant Sale & Pepe aus Ennepetal für ein angemessenes Catering sorgen.

» Presse-Mitteilung (PDF)

 

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. November 2011 16:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 2011

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.